Dienstag, 5. Februar 2013

Trillian

Meinen ersten Trillian in diesem Jahr habe ich so eben fertiggestellt - und natürlich gleich geknipst:

Ich habe fast 200g verstrickt und hatte 229 Maschen auf der Nadel, bevor ich mit der Abschlusskante begonnen habe. Dieses Tuch lässt sich auch richtig gut um den Hals wickeln und hält mich hoffentlich warm, wenn heute Nachmittag bzw. morgen der Schneesturm kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,
Melli

Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    wow, das Tuch ist schön geworden.
    Hab deine Seite duch Zufall gefunden und muss sagen sehr schön was es da zu sehen gibt...werd da öfter vorbei-schauen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    das Tuch hätte ich jetzt gebrauchen können,der Schneesturm ist bei uns eingetroffen:)Eine hübsche Farbe,das Tuch sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.
♥♥♥